Nails Fantastica

im Setai Wax & Tan, Herzogstraße 67, München, Schwabing, 80803

Leider ist Nails Fantastica auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4963 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

Nails & Beauty München

288 reviews
Hohenzollernstraße 45, Schwabing, 80801 München

Paris Friseur

699 reviews
Kurfürstenplatz 4, Schwabing, 80796 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marta ist sehr herzlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bin sehr zufrieden mit der Pediküre und komme gerne wieder.
Schöne Maniküre, super Beratung und Behandlung, relativ spontan buchbar und auch ein guter Preis!
Super
War ok......
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank meine liebe Marta für die tolle Shellac Pediküre. Du hast es einfach drauf. Ich konnte mich perfekt entspannen bei einer tollen Atmosphäre und habe jetzt super tolle Nägel. Ich fand auch die fundierte Beratung von Marta erste Klasse. Das nächste Mal werde ich auch das Tanning und die Haarentfernung machen. Kann dieses Studio nur wärmstens weiter empfehlen. Ist wirklich ein schöner Salon, in dem man sich gleich wohlfühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Fantastica
im Setai Wax & Tan
Herzogstraße 67
80803 München, Schwabing

Wir kennen es doch alle: Plötzlich ist der Winter vorbei, die Sandalenzeit beginnt und nach einem kurzen Blick auf die Füße, holt man doch lieber noch mal die Sneaker raus. Für dieses Problem gibt es jetzt die ultimative Lösung! Nach deinem Besuch bei Nails Fantastica im Salon "Setai Wax & Tan" können sich deine Füße sehen lassen! Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Kaum in der Herzogstraße 67 angekommen, wirst du nach Strich und Faden verwöhnt. Mit ihrer lieben und herzlichen Art empfängt dich Marta und du fühlst dich sofort wohl. Dies liegt auch nicht zuletzt an der gemütlichen Atmosphäre. Bei einer Pediküre werden dann deine Füße regelrecht verzaubert und fühlen sich im Anschluss einfach supersoft an. Bei einer zusätzlichen Shellac-Lackierung hast du dann die Qual der Wahl aus unzähligen frischen und knalligen Farben, die für gute Laune sorgen und deine Zehennägel zu einem echten Hingucker machen. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen