Taira arbeitet sehr genau und ich bin wie jedes Mal zu 100% zufrieden. Die Nägel sind dünn und stabil und mit sehr viel Präzision gearbeitet. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!
Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Taira.
Sie geht auf die Kundenwünsche ein und arbeitet äußerst sorgfältig.
Nägel auffüllen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön bei den beiden. Wünsche werden fast immer zu 100% erfüllt. Manchmal geht nicht immer alles umzusetzen was man so im Internet findet an Vorlagen, aber es sieht hinterher dennoch toll aus.
Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Kathrin und bin jedes Mal von ihrer Professionalität begeistert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.