Ich gehe immer gerne zu Taira zurück! Die Damen im Studio arbeiten professionell und hart. Außerdem ist die Atmosphäre im Studio immer freundlich und entspannt.
Maniküre
Lili•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt gern wieder!
Nägel auffüllen
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung zur Farbe
Sehr gründliche Arbeit
Kleines Highlight am Ende mit besonderem Glanz
Wie immer sehr glücklich wieder nach Hause gegangen mit wunderschönen Nägeln 🤩
Nägel auffüllen
Suse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 Sterne mit Freude
Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio mit sehr netten Mitarbeitern, die alles Mögliche tun, deine Wunschnägel zu zaubern!🍀