Nails Deluxe Leipzig Bewertungen

Breitenfelderstraße 20, 04155 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung hat sich sehr gut angefühlt,leider fing der Lack bereits nach einer Woche an zu bröckeln.
Wie immer bin ich mit Tairas Arbeit vollkommen zufrieden und freue mich auf das nächste Mal!
Hier werden all meine ausgefallenen Ideen für meine Nägel umgesetzt. Wir führen gute Gespräche. Es ist eine entspannende Zeit für mich.
Wie immer sehr zufrieden Schöne und saubere Arbeit
Ich komme gern wieder. Ist immer schön bei euch. Auf wünsche wird individuell eingegangen. Auch die Umsetzung ist super.