Wie immer sehr gelungene Gelnägel - genau wie in der Vorlage.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Annett•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, man bekommt immer unkompliziert und schnell einen Termin, Wünsche/ Vorstellungen werden entsprechend umgesetzt! :)
Behandelt von Olga•Naturnagelverstärkung
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Meine Wunschnagelfarbe war zwar nicht da, aber Olga und ich haben eine tolle Alternative gefunden. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Olga•Nägel auffüllen
Uta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Olga hat sich viel Mühe geben bei der Pediküre und das sieht man. Während der Behandlung konnte ich mich zurück lehnen und entspannen. Ich komme gern wieder. Danke.