Hübscher kleiner Salon, eine sehr freundliche Dame, Nägel sahen nach der Behandlung hübsch und gepflegt aus.
Kann Nails Deluxe jedem weiterempfehlen!
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten und das Endergebnis ist wirklich großartig. Ich bin mehr als zufrieden und komme sehr gerne wieder!!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Besuch im Nagelstudio hervorragend. Katrin geht immer auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein … Meine Brautnägel werden der Knaller ☺️ Davon bin ich überzeugt!
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Juliane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und schönes Ergebnis. Komme immer wieder gerne!