Wie immer sehr gute Ideen zur Gestaltung der Nägel
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Jenny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer noch von meinen Gelnägeln begeistert. Das Aushärten tat auch in keiner Weise weh. Sie ging super auf meine Vorstellungen ein und zauberte die schönsten Hochzeitsnägel. Sie verwies mich auch immer auf meine eigene Vorstellung und zeigte mir Alternativen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!!! Vielen vielen Dank!!!!