NAILS CLINIC München

Grosjean Straße 2, München, 81925

Leider ist NAILS CLINIC München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München AMALIEN | Kosmetik & Haare für Männer

132 reviews
Amalienstraße 41, Maxvorstadt, 80799 München

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4950 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

FRISEUR LEHEL

232 reviews
Lerchenfeldstraße 17, 80538 München, Lehel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Termin vereinbart, bin pünktlich gekommen…und das war das. Niemand war da und der Termin hat nicht stattgefunden. Ich habe nur meine Zeit verloren.
Gutes Ergebnis, freundliche Mitarbeiterin, allerdings keine Wellness-Atmosphäre. In einer Arztpraxis, ohne Fußbad, volle Pediküre kostet 50€, dauert aber nur 25 Minuten. Mitarbeiterin spricht kein Deutsch und so gut wie kein Englisch. Verständigung daher nur über Übersetzungen-App und etwas schwierig. Erfüllt den Zweck, ist aber der falsche Ort, wenn man auch etwas Wellness-Feeling und Entspannung sucht.
Elmira arbeitet superschnell und gleichzeitig aber auch supergründlich und -genau :) Immer wieder gerne!
Alles war großartig. Elmira ist ein Profi. Ich kann Sie genau empfehlen.
war prima
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NAILS CLINIC München
Grosjean Straße 2
81925 München

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von NAILS CLINIC in der Grosejan Straße in München. Hier verwöhnt man dich mit klassischen Gesichts- und Körperbehandlungen und vielen weiteren Angeboten für deine Schönheit.

Das Team:
Die Experten führen ihren Beruf mit Leidenschaft aus und haben sich auf Gesichts- und Körperpflege, sowie Wimpernbehandlungen für einen tollen Augenaufschlag spezialisiert. Zudem werden folgende Sprachen gesprochen - Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch, Kroatisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend und entspannend.
  • Expertise: Nagelbehandlungen, Gesichts-, Körper-, und Wimpernbehandlungen
  • Extras: WiFi, TV, Musik und Getränke werden angeboten!
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
10:0020:00