NAILS CLINIC München Bewertungen

Grosjean Straße 2, 81925 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles war perfekt
Irina war super lieb! Obwohl ich zu spät war, hat sie auf mich gewartet und die Behandlung top durchgeführt. Die Nägel sehen super aus und die Qualität ist großartig. Vielen Dank!
alles war perfekt
Hatte die Pediküre, shellac extra kostet 15€ und wurde sehr ordentlich aufgetragen. Negativ waren die 30‘ Wartezeit. Das ist kein Salon, sondern eine Arztpraxis. Sehr nette Kosmetikerin!
Ich bin wirklich zufrieden mit meine Wimpernverlängerung. Margarita war super nett, höflich und aufmerksam auf meinen Wunsch und auf die gesamte Behandlung🤗
1
1
2
34
7
3