Tolle und saubere Arbeit. Auch das Hygienekonzept hat mich überzeugt (ist ja nicht überall so). Habe jetzt schon einige Studios ausprobiert, aber hier werde ich bleiben😉
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder
Behandelt von ANNIE•Gel Maniküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Gino und bin sehr zufrieden mit meinen Nägel und kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen