Gute Maniküre Erst neu eröffnet Ambiente schon ganz nett
Behandelt von ANNIE•Gel Maniküre
Miriam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, jederzeit wieder!
Behandelt von ANNIE•Pediküre
Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, saubere Arbeit. Hier wird vor allem die Hygiene sehr groß geschrieben👍🏼
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle nett, noch etwas karg, aber sind ja neu
Behandelt von GINO•Gel Maniküre
Miriam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war gestern das erste Mal dort und Gino hat mir die Nägel gemacht. der Service ist super ,die Qualität ist der Hammer und es wird sehr hygienisch gearbeitet. Ich kann es wirklich nur empfehlen. ich hatte noch nie so schöne Nägel gemacht bekommen
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen