Nails by Peacock Beauty Bewertungen

Lewishamstraße 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich sehr empfehlen, habe bereits einen neuen Termin vereinbart!
Salonantwort anzeigen
Alles super! Hai weiß am besten, was sie empfiehlt und wie sie es macht! Danke ☺️
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre ist sehr zu empfehlen. Ich habe schon meinen neuen Termin vereinbart.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch nie so schöne und natürlich aussehende Nägel :-) Habe sogar handwerkliche Arbeit damit gemacht und sie haben einwandfrei gehalten! Komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Schöne Atmosphäre, sorgfältige arbeit 👍
3
1
3
4
5
9
5