Nails by Iryna Bewertungen

im Salon Estetic Engel, Neusurenland 107, Farmsen-Berne, 22159 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mir allem sehr zufrieden, komme auf jedenfall wieder.
Salonantwort anzeigen
Iryna nimmt sich die Zeit für ihre Kunden. Der Laden ist sauber, sehr schön und harmonisch eingerichtet so dass man sich beim Betreten direkt pudelwohl fühlt. Iryna arbeitet professionell und sauber und ich bin jedesmal mit meinen Nägeln sehr zufrieden. Auch ihre super freundliche Art hat mich schon zu einer Stammkundin gemacht. Ich freue mich jedes mal auf die Termine und kann sie nur weiterempfehlen. Top!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, sehr freundliches Team Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und saubere Arbeit. Bis bald ;)
Salonantwort anzeigen