Nails by Iryna

im Salon Estetic Engel, Neusurenland 107, Farmsen-Berne, Hamburg, 22159

Leider ist Nails by Iryna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lady Nails - Hamburg

400 reviews
August Krogmann Straße 2, Wandsbek, 22159 Hamburg

Beauty Garden - Der Schönheitssalon

1110 reviews
Berner Heerweg 173-175, EKT Farmsen im EG, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beauty Parlour - Hamburg

268 reviews
Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Maniküre bei der lieben Iryna. Sie arbeitet sehr sauber und hygienisch. Iryna arbeitet sehr genau und hat einem hohen Anspruch an sich selbst. Meine Nägel sind super schön und vorallem sie halten so lange. Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei Irina und bin sehr glücklich. Sehr schöne Arbeit ich bin sehr zufrieden. Gleich den nächsten Termin gebucht🥰
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel, Super Personal, Tolle Atmosphäre, gerne wieder. ☺️
Salonantwort anzeigen
Iryna Gerber ist sehr freundlich . eine sehr gesellige und fröhliche Person . Sehr kompetent und professionell in ihrem Geschäft Akzeptiert und berücksichtigt alle Wünsche des Kunden . Sehr zu seinem Geschäft . Ich empfehle es sehr als einen guten Maniküre-Meister
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meine Nägel sehr saubere Arbeit und schöne Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Danke Iryna
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails by Iryna
im Salon Estetic Engel
Neusurenland 107
Farmsen-Berne
22159 Hamburg

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Nails by Iryna in Hamburg werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder French - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Neusurenland.

Das Team:
Die warmherzige und freundliche Saloninhaberin Iryna hat langlangjährige Erfahrung in der Beautybranche und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren individuelle Wünsche.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, schick und einfach zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Maniküre und Nageldesigns.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
13:3020:00
DiDienstag
13:3015:30
MiMittwoch
13:3019:30
DoDonnerstag
13:3015:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen