Nails by Iryna

5,0
11 Bewertungen
im Salon Estetic Engel, Neusurenland 107, Farmsen-Berne, Hamburg, 22159
Geöffnet Morgen: 08:00 - 16:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Maniküre bei der lieben Iryna. Sie arbeitet sehr sauber und hygienisch. Iryna arbeitet sehr genau und hat einem hohen Anspruch an sich selbst. Meine Nägel sind super schön und vorallem sie halten so lange. Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei Irina und bin sehr glücklich. Sehr schöne Arbeit ich bin sehr zufrieden. Gleich den nächsten Termin gebucht🥰
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel, Super Personal, Tolle Atmosphäre, gerne wieder. ☺️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Iryna
Nagelmeisterin

Info

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Iryna. Ende 2021 habe ich meine Schulung erfolgreich im Bereich Nageldesign absolviert und somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin eine freundliche und offene Person, die sehr viel Wert auf Qualität, Hygiene und natürlich schöne Nägel legt. Wenn Dich das anspricht, dann zögere nicht und buch noch heute ein Termin. Ich freue mich schon auf Dich!

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Nails by Iryna
im Salon Estetic Engel
Neusurenland 107
Farmsen-Berne
22159 Hamburg

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Nails by Iryna in Hamburg werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder French - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Neusurenland.

Das Team:
Die warmherzige und freundliche Saloninhaberin Iryna hat langlangjährige Erfahrung in der Beautybranche und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren individuelle Wünsche.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, schick und einfach zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Maniküre und Nageldesigns.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
13:3020:00
DiDienstag
13:3015:30
MiMittwoch
13:3019:30
DoDonnerstag
13:3015:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe