Nails & Beauty Spa Bewertungen

Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ok
Sehr schöne Maniküre mit Acryl:)
Preis-Leistung hat gestimmt, Behandlung war ok, Mir gefällt die Form der Nägel nicht aber man hat mich auch nicht wirklich dazu gefragt. Hygiene war enttäuschend, hatte fast Angst, was zu berühren. Es wurde allerdings schnell und gut gearbeitet, und der Preis ist ein Knaller. Deswegen könnte ich mir vorstellen, wieder zu kommen.
Preis Leistung stimmt
Nicht nochmal
20
1
20
21
22
32
22