Nails & Beauty Spa

Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
3,5
31 Bewertungen
Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top wie immer 👍🏽
Anonym
vor einem Monat
Gute Preise, aber das war mein letztes mal..
Anonym
vor einem Monat
hat sich wenig Zeit genommen und schien wenig Lust zu haben, Maniküre für 15 Euro schon deutlich besser gehabt.
Friederike
vor einem Monat
Klar, bei 20€ für eine Shellac Maniküre erwarte ich nichts großes. Da gibt’s kein Spa, keine Wohlfühlatmosphäre und keine stundenlange Behandlung. Aber die Maniküre sollte doch halbwegs fachmännisch durchgeführt werden. Da gab es aber diverse Fehler: (1) mir wurde mit der Elektro-Metall-Feile viel zu viel von der Nagelplatte abgeschliffen. Hinterher war die Platte gerötet und dünn und hat unter der UV-Lampe stark gebrannt. Es wurde beim Abschleifen der Nagelplatte nur die grobe Metallfeile verwendet, keine weiche Feile für die feineren Arbeiten. (2) die Nägel wurden nicht mit der Feile, sondern sogar ebenfalls mit der groben Elektro-Metallfeile gekürzt!! Das brennt nicht nur an der Fingerkuppe, sondern die Abschlüsse/Ränder bleiben sehr rauh und „hakelig“ mit kleinen Fetzen. (3) kein Wasserbad, kein Einweichen, (4) kein Entfernen der seitlichen Nagelhaut oder überhaupt Pflege der Finger außerhalb der Lackierung . Nur die Nagelhaut, die direkt auf den Nagel reichte, wurde überhaupt beachtet – und natürlich mit der Metallfeile abgesäbelt. Für mich insgesamt: ungenügend. Ich gehe auch sonst öfter zu „Billig-Anbietern“. Ich erwarte da nicht viel und finde es völlig legitim, wenn schnell und ohne großes Schi-Schi gearbeitet wird. Aber das hier war wirklich viel, viel zu wenig.
Anonym
vor 2 Monaten
👍🏽 wie immer
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & Beauty Spa
Oststraße 133
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Schönheit erleben, genießen und mitnehmen: Im Nagelstudio Nails & Beauty Spa in der Oststraße in Düsseldorf gibt es neben Maniküre oder Pediküre auch Wimpernverlängerungen für einen verführerischen Augenaufschlag. Wer der ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit dieses Salons selbst mal nachgehen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Das typisch asiatische Nagelstudio steckt voller Know-How und Fachwissen für schöne und langanhaltende Ergebnisse. So weiß man hier nach dem ersten Besuch, dass sich ein Wiederkommen lohnt. Das Team bestehend aus Hai, Oanh und Bao ist sehr freundlich und zuvorkommen und sogt dafür, dass die Ladys ihre Behandlung mit Genuss erleben. In dem modernen, in weiß-rosa gehaltenen Salon und zu angenehmer Musik im Hintergrund lässt es sich hier eine tolle Zeit verbringen und mit ein Stückchen mehr Beauty wieder nach Hause gehen.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe