Nails & Beauty Spa

4,3
191 Bewertungen
Oststraße 133, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Morgen: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima!
Es wurde nicht viel gesprochen was für mich völlig in Ordnung ist. Leider war der Nagellack noch nicht ganz getrocknet als ich in meine Socken geschlüpft bin und als ich zu Hause war musste ich mir beide Zehen neu lackieren.
Sehr gute Behandlung! Hai war sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit und trotzdem war ich nach knapp 1,5h mit allem fertig
War gut
Bin zufrieden und mir gefallen meine Nägel sehr!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Info

Terminvereinbarung nur telefonisch: 0211 261 36869

Services

Nägel

Saloninfo

Nails & Beauty Spa
Oststraße 133
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Schönheit erleben, genießen und mitnehmen: Im Nagelstudio Nails & Beauty Spa in der Oststraße in Düsseldorf gibt es neben Maniküre oder Pediküre auch Wimpernverlängerungen für einen verführerischen Augenaufschlag. Wer der ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit dieses Salons selbst mal nachgehen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Das typisch asiatische Nagelstudio steckt voller Know-How und Fachwissen für schöne und langanhaltende Ergebnisse. So weiß man hier nach dem ersten Besuch, dass sich ein Wiederkommen lohnt. Das Team bestehend aus Hai, Oanh und Bao ist sehr freundlich und zuvorkommend und sogt dafür, dass die Ladys ihre Behandlung mit Genuss in entspannter Atmosphäre erleben. In dem modernen, in weiß-rosa gehaltenen Salon und zu angenehmer Musik im Hintergrund lässt sich hier eine tolle Zeit verbringen und mit ein Stückchen mehr Beauty wieder nach Hause gehen.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe