Nails & Beauty Spa

Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
3,8
15 Bewertungen
Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Salonbewertungen

3,8
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
👍🏼
Anonym
vor 20 Tagen
War zum ersten Mal in diesem Nagelstudio & nicht so sehr begeistert. Die Auswahl an Shellac-Farbtönen war sehr gering, sodass es mir schwer fiel, überhaupt eine Farbe zu finden, die mir gefällt. Der Lack wurde teilweise über den Rand aufgetragen und nicht richtig korrigiert. Ein Nagel ist jetzt schon abgesplittert (Besuch war vorgestern). Für den günstigen Preis ok, aber mehr leider nicht.
Anonym
vor 21 Tagen
Die gewünschte Farbe war nicht auffindbar und ich erhielt nur UV Gel Farbe statt Shellac, welche nach nicht mal 24 Stunden schon an 3 Fingern abgesplittert ist.
Anonym
vor einem Monat
Generell ok, man darf nur nicht mehr erwarten. Mir wurde weder ein Glas Wasser angeboten, noch die Massagefunktion des Stuhls angemacht. Meine Mitarbeiterin war total mürrisch und hat nur "Ihren Job gemacht". Schade!
Anonym
vor einem Monat
Ich war sehr unzufrieden. Der salon ist ungemütlich, die Pediküre war schnell und hektisch. Zudem hat der Mitarbeiter meine Füße verletzt. Der Lack wurde vergessen und die Zahlung wurde erst nach langem Suchen gefunden. Des weiteren habe ich obwohl ich einen Termin hatte lange warten müssen. Nicht zu empfehlen.. Dafuer zu teuer!
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & Beauty Spa
Oststraße 133
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Schönheit erleben, genießen und mitnehmen: Im Nagelstudio Nails & Beauty Spa in der Oststraße in Düsseldorf gibt es neben Maniküre oder Pediküre auch Wimpernverlängerungen für einen verführerischen Augenaufschlag. Wer der ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit dieses Salons selbst mal nachgehen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Das typisch asiatische Nagelstudio steckt voller Know-How und Fachwissen für schöne und langanhaltende Ergebnisse. So weiß man hier nach dem ersten Besuch, dass sich ein Wiederkommen lohnt. Das Team bestehend aus Hai, Oanh und Bao ist sehr freundlich und zuvorkommen und sogt dafür, dass die Ladys ihre Behandlung mit Genuss erleben. In dem modernen, in weiß-rosa gehaltenen Salon und zu angenehmer Musik im Hintergrund lässt es sich hier eine tolle Zeit verbringen und mit ein Stückchen mehr Beauty wieder nach Hause gehen.

Montag
09:3020:00
Dienstag
09:3020:00
Mittwoch
09:3020:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:3020:00
Samstag
09:3020:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe