Nails & Beauty Spa Bewertungen

Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in allem okay
Sehr gut.🙌🏼
Ich bin sehr zufrieden!
Leider wurden die Nägel nicht gut gepfeilt. Ich musste mehrfach darauf hinweisen, dass die Nägel ungleich ausschauten und daheim dennoch noch einmal nachbessern.
War ganz toll entspannend! Ich hatte einen total schlechten Tag und mir dann spontan den Termin gebucht. Vielen lieben Dank für die tollen gefrenchten Nägel ❤️