Ein ganz großes Danke an Lisa - ich war jetzt zum zweiten Mal da und die Nägel haben ganz toll gehalten. Leider ist mir der Nagel schmerzhaft gerissen und beim heutigen Termin hat sich Lisa unfassbar gut und behutsam darum gekümmert. Eine klare Empfehlung!