Nails Art & Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 71, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war okay
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich habe über treatwell einen Termin gebucht. Als ich vor dem Laden stand, hing dort ein Zettel mit der Info,dass der Laden jetzt geschlossen ist. Das ist enttäuschend den Weg umsonst gemacht zu haben. Ich hätte mir eine Info darüber per Mail gewünscht!!! Zumal es in der aktuellen Situation momentan ja schon etwas erschwert bzw. mit mehr Aufwand auch durch Vorlage eines negativen Tests.
Nachdem ich mir was leichteres ausgesucht habe, da dass, was ich ursprünglich haben wollte scheinbar zu kompliziert war, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das ursprünglich ausgesuchte für die Nägel wäre trotzdem toll gewesen (mehrere Farben, teilweise ineinander verlaufend, etwas Glitzer).
Habe noch nie irgendwo 1,5 Stunden zum Auffüllen gelegen...das war wie Model stehen für eine absolute Anfängerin
8
1
8
9
10
18
10