Nails Art & Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 71, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
.......
Allgemein es war in Ordnung. Meine Nagel sehen gut aus.
Termin um 9h gehabt, um 9:40h erst ran gekommen, dann mitten in der Behandlung Wechsel des Bedieners. Kommunizieren kaum möglich, da keiner der deutschen Sprache wirklich mächtig ist.
Ein super freundliches Team. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Sehr saubere Arbeit. Selbst nach ca. 5 Wochen sahen meine Wimpern noch gut aus!
Ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben einer der schlimmsten Nagelstudios in den ich jemals war . Die Ambiente ist nicht einladend und die Mitarbeiter wirken genervt .Das set ,welches Ich gebucht habe sollte insgesamt nur 1 h dauern stattdessen saß ich da 2h und 15 min das geht gar nicht .
4
1
4
5
6
18
6