Nails Art & Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 71, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen leckeren Kaffee getrunken, mich sehr auf dem Massagesessel entspannt und meine Nägel sehen prima aus, vielen Dank!
Sehr unprofessional und hab mich als Mann hier total unwohl gefühlt
Anfangs war die Kommunikation schwierig und der Mitarbeiter hat nicht genau verstanden, was ich genau wollte. Das war ok soweit, genau wie erstmal das Endergebnis. Der erste Nagel ist bereits am nächsten Morgen (Samstag) ohne ersichtlichen Grund abgebrochen. Etwas später der zweite. Ich bin zum Studio, um diese zu reparieren, wurde aber nur mit einem desinteressierten „ne zu voll“ auf Montag vertröstet. Am nächsten Tag sind fast alle weiteren ab. Bin dann zu einem anderen Studio zur Rettung.
Ich hatte einen Geschenkgutschein für 40 Minuten und die Behandlung dauerte weniger als 30 Minuten. Ich schätzte nicht viel Hingabe oder Details bei der Pediküre. Ich würde nicht zurückgehen.
Pediküre mit Farbe. Insgesamt gut gearbeitet, allerdings war die Atmosphäre so lala. Gespräche nur unter den MA, keine Kommunikation mit Kundschaft. Nur Barzahlung möglich, was man mir vorher nicht gesagt hat, sodass ich nochmal zur Bank musste.
1
2
34
15