Nails Art & Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 71, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, auf Wünsche würde eingegangen
Sehr nett, super schönes Ergebnis und zuvorkommend war sie auch. Gerne wieder
Es ist soweit okay gewesen, nur das sich die Leute in Ihrer Sprache unterhalten(was ja gut ist) fühlt man sich ausgelacht, da man nicht mitreden kann. Der Gestank von Chemie ist zu Anfang sehr lästig...
War heute das erste Mal da. Der Eindruck war gut. Die Feilen wurden desinfiziert , es wurde sauber gearbeitet. Man hat mir gleich gesagt, dass bei meinem Wunsch noch 5€ dazu kommen würden. Fand ich gut. Die Dame, sowie auch der Herr, haben toll gearbeitet. Hat mich auch null gestört, dass der Herr weitergemacht hat. Manche Kundinnen denken einfach, wenn sie noch 35 Minuten zu spät kommen, wird ihnen der rote Teppich noch ausgerollt. Haben die beiden super gelöst. Ich komme wieder.
War wie immer sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln. Egal welcher Mitarbeiter: Eine freundliche und angenehme Atmosphäre! :-)
13
1
13
14
15
18
15