Nails and More by Natalia Deeva

4,9
1285 Bewertungen
Schleißheimerstr. 75, Maxvorstadt, München, 80797
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar!
Sehr nett, sehr schöner Laden! Und natürlich tolle Arbeit! Immer wieder gerne :)
wie immer sehr zufrieden :-) Tatjana macht eine Prima Pediküre - ist sehr genau. Ebenso gibt es ganz viel tolle Shellack Farben zur Auswahl.
Farbe super schön aber Nägel waren sehr stachelig und habe festgestellt, dass die Schicht zu dünn war und dass noch eine Schicht erforderlich ist. Das habe ich erste erfahren, als ich zu Hause war. Ansonsten sauberes Salon und Sergey war professional!
Tolles Studio, sehr nette Mitarbeiterin! Ich bin mit der Augenbrauenlaminierung sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

🇩🇪🇷🇺

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Sergey sagen

Professionell18
Herzlich16
Gründlich14
Aufmerksam14

Info

🇺🇸🇷🇺🇩🇪 Erfahrung über 17 Jahren

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalia sagen

Gründlich50
Professionell48
Talentiert35
Kompetent34

Info

🇩🇪🇷🇺

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Christina sagen

Professionell5
Herzlich5

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Tatiana sagen

Kompetent5
Professionell5

Info

🇷🇺🇺🇦🇩🇪🇺🇸

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Nails and More by Natalia Deeva
Schleißheimerstr. 75
Maxvorstadt
80797 München

Hochglanz in 30 Minuten! Mit ihrer Erfahrung von über zehn Jahren begeistert die kreative Saloninhaberin Natalia tagtäglich alle, die den Weg in ihren Salon in der Maxvorstadt, Schleißheimerstr. 75, finden. Ihre zahlreichen Kundinnen schätzen sie für ihre schnelle, saubere Arbeit und Flexibilität. Überzeuge dich selbst – buche jetzt, schnell und einfach auf Treatwell!

Hier genießen Ihre Fingernägel nicht nur eine perfekte Pflege bei traumhafter Maniküre, sondern auch extravagantes Nageldesign in vielen Farbvariationen und mit tollen Effekten. Auch Modellage mit Gel ist bei Nails and More kein Problem, denn das Team erfüllt alle Wünsche, ob klassisch oder als exzentrischer Hingucker.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe