Nails_98- ein sehr schöner und moderner Laden, zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten konnte mich entspannen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :) absolut empfehlenswert und gerne wieder!
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Jenny•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre aller Zeiten 🤩🤩🤩🤩 Ich empfehle gerne weiter 🤩
Behandelt von 🩷•Pediküre
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden 🤩🤩🤩 genau wie ich mich vorgestellt habe 🤩
Behandelt von 🩷•Wimpernverlängerung
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Der neue Salon ist sehr schön, sauber und gut zu erreichen.
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Hannah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Sogar mein eingerissener Nagel konnte gerettet werden. Danke!