Für das erste Mal, war es wirklich super. Es wird sich wirklich Zeit genommen.
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und die Nägel sind toll geworden. Komme gerne wieder
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Larissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Meine Nägel sehen wunderschön aus, und das Team ist total freundlich. Komme gerne wieder! 💅✨
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Sanja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Über andere Mitarbeiter kann ich nichts sagen, aber der männliche Mitarbeiter war sehr unfreundlich und völlig ungeduldig. Das Ergebnis sieht überhaupt nicht so aus wie die Referenzbilder, die ich gezeigt habe, und er hat auch vorher nicht erwähnt, dass er es nicht umsetzen kann.