Das Ergebnis ist jedesmal sensationell! Der Service ist klasse.
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen!
Behandelt von 💚•Nägel auffüllen
Tabea•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war inzwischen zum sechsten Mal zur Maniküre in diesem Studio. Die Qualität ist leider sehr unterschiedlich und hängt meiner Erfahrung nach stark davon ab, wer die Behandlung durchführt und wie ausgelastet das Studio ist.
Bei meinem letzten Besuch war ich nicht zufrieden. Trotz Termin musste ich etwa 20 Minuten warten, ebenso mehrere andere Kundinnen. Das Studio war sehr voll, und die Maniküre war bereits nach etwa 35 Minuten beendet, während die Termine sonst eher 50 bis 60 Minuten dauern.
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Monika•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Maniküre