Sehr professionelles, aufmerksames Team und ein schönes Ambiente. Vor allem die Pediküre ist eine echte Wohlfühlbehandlung. Großes Angebot an Farben.
Behandelt von 🖤•Gel Pediküre
Sarah•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie man es sich wünscht
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
B•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spontan zur Pediküre noch eine Maniküre dazu gebucht. Alles sehr sauber und professionell gearbeitet. Nur, dass die Mitarbeiter kaum Deutsch können, finde ich bedenklich und schwierig. Das Fußbad hätte ich gerne länger genossen
Behandelt von 💚•Pediküre
Andrea•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung und wieder gute Behandlung. Top Nägel Artist!
Gerne wieder!
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Gina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beautiful baby boomer nails, excellent and swift work