Zum dritten Mal bei Nails 97 gewesen und jedes Mal mit einem schönen Ergebnis nach Hause .
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Michaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung
Behandelt von ❤️•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Swetlana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin dorthin und habe ein Bild gezeigt wie ich meine Nägel haben möchte ohne zu diskutieren wurde es genau so umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln es ist das erste mal das ich ohne Verletzungen an der Nagelhaut aus einem Salon raus gegangen bin und preislich ist es auch vollkommen im Rahmen ich habe 53€ bezahlt für Mittel lange spitze Nägel mit Glitzer
Behandelt von 🩷•Gelmodellage
Lea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal, wer dich dort behandelt. Sie erfüllen deinen Wunsch und reden Dir nichts anderes schön. Die Arbeit ist präzise und sehr gut. Sehr gut gefällt mir, dass auch hier die Nagelhaut entfernt wird, was nicht in jedem Studio Gang und Gebe ist.
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Alicia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde dieses Studio so toll. Immer wieder gerne