War wie immer alles in Ordnung. Sehr freundlich und ordentlich
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut perfekte Acryl Nägel!!! 👏👏
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr saubere arbeit und sehr freundlich
Behandelt von 🩷•Gelmodellage
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wurde von allen im Kollektiv freundlich begrüßt und Ich wurde schnell drangenommen, trotz dass es sehr voll war. Die Arbeit ist schnell, sauber und gründlich.
Immer gerne wieder ☺️