Höflich und rücksichtsvoll
Maniküre und petiküre noch ausbaufähig
Behandelt von ❤️•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Romana Siepen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr ordentlich und schön! Die neue Farbe ist auch toll:)
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Catalin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Finde es besonders gut , dass man den Termin online buchen kann und es keine Wartezeit gab!
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin das erste Mal hier gewesen und mit dem Ergebnis zufrieden. Teilweise war es etwas schmerzhaft beim Fräsen und Feilen, das geht sicher besser. Insgesamt war aber alles ok.