Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt wieder. Die Atmosphäre ist sehr schön.
Behandelt von 🩷•Gel Pediküre
Christel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Design ist wieder richtig toll geworden 😊
Behandelt von 🩷•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Rebecca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
war schon mehrmals für eine Pediküre mit Gel Lack dort und war immer zufrieden.
Leider kann man nicht die Mitarbeiterin/ Mitarbeiter beim buchen des Termins aussuchen.
Diesmal hat mir die junge Dame in die Haut geschnitten was einige Tage schmerzhaf
Behandelt von 💚•Gel Pediküre
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und wie immer ein sehr schönes Ergebnis
Behandelt von 💚•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes, gut strukturiertes und gut organisiertes Studio. Weiter so. :-)