Es wurde sehr sauber gearbeitet und mit dem Ergebnis der Maniküre bin ich sehr zufrieden
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Hannah•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sauber und sehr freundlich. Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass die Nägel gefeilt worden wären und etwas mehr die Hornhaut entfernt. Keine Kinder die am Handy laute Kinderfime schauen, lenkt von der Erholung
Behandelt von ❤️•Pediküre
Ulrike•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles super, danke!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Catalin•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
schön klimatisiert und sauber!!!
eine sensationelle Fuß - und Unterschenkel Massage. Immer wieder gerne