NailDesign by NailsMo Bewertungen

Freystadter Weg 37, 12489 Berlin, Adlershof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super toll! Simone ist eine sehr freundliche Person, mit der man gut quatschen kann und sie weiß was sie tut. Sie hat die Nägel nach Wunsch gefeilt und sich echt viel Mühe gegeben. Die Thermofarbe musste ich unterm Wasserhahn gerade nochmal ansehen… ist echt cool 😁 bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal. 🙋🏻‍♀️
Salonantwort anzeigen
Das erste Mal Gel-Maniküre und ich bin sehr zufrieden! Top Beratung und die Nägel sind super schön.
Ich bin begeistert. Die Beratung ist super und das Ergebnis perfekt für mich. Ich komme gerne wieder
Die Sterne sagen alles
Simone ist super freundlich und hat mir die Nägel zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen lieben Dank! :)
1
1
2
34
6
3