Nailclub Berlin Bewertungen

Albert-Kuntz-Straße 44, Marzahn-Hellersdorf, 12627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jede Behandlung bei Denise ist super! Danke, liebe Denise, du bist ein toller Mensch und meine Füße werden immer sehr gut behandelt und verwöhnt.
Das gesamte Team ist sehr nett, höflich und kompetent. Dankeschön für immer wieder schöne Fingernägel.
Meine Tochter hat mir bei Denise einen Termin besorgt.Ich bin begeistert, sie ist sehr gründlich,patent und liebenswert.Ihre Fussmassage ist einfach Klasse, freue mich immer auf den nächsten Termin. Danke Denise
Wie immer perfekt, pure Entspannung
Rebecca ist angenehm und gewissenhaft. Es wird auf Hygiene geachtet. Die Behandlung war schnell und gewissenhaft. Vielen Dank bis nächstes mal !