Ich habe bei Eva eine tolle Pediküre erhalten. Sie hat die Hornhaut super gut entfernen können und schönen Gellack habe ich auch noch bekommen. Eva ist super professionell, kennt sich sehr gut aus und weiß genau was sie tut. Große Empfehlung!
Behandelt von Eva•Nagel Design
Helene•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eva ist ein ganz besonderer Mensch: sehr herzlich und sie strahlt eine unglaublich positive Energie aus. Abgesehen davon hatte ich noch nie so schöne Nägel nach einer Maniküre und Pediküre wie bei ihr. Sie arbeitet sehr genau, sorgfältig und absolut professionell. Ich kann Eva von Herzen weiterempfehlen.
Behandelt von Eva•
Nagel DesignAlle anzeigen
Tina•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Again a great experience - Eva ist really patient and shows a lot of love for the detail. I love the studio 💕
Behandelt von Eva•Nägel auffüllen
Cathrin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Eva•Nagel Design
Yvonne•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und sauberes Salon mit sympathischer Team! Bin sehr glücklich und zufrieden mit der Arbeit und der Beratung. Eva arbeitet professionell, ordentlich, sauber und dennoch zügig. Kann ich nur weiterempfehlen!