Beste Pediküre die ich bisher gefunden habe, Eva ist wahnsinnig freundlich und arbeitet sehr sehr sauber. Auch jetzt einige Wochen später sind meine Füße ohne viel neue Hornhaut, was für die alternative Behandlungsmethode (ohne Fußbad) spricht. Nägel sind sehr schön und sauber lackiert, sodass das Ergebnis jetzt schon über einen Monat echt toll aussieht. Danke Eva!
Behandelt von Eva•Nagel Design
Antonia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eva ist eine sehr liebe und herzliche Person, die sehr präzise und sauber arbeitet. Es sieht immer toll aus
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Esra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super, hält super lange!!!!! Schöne Form und so viel Farben man kann sich sehr schwer entscheiden.
Behandelt von Eva•Naturnagelverstärkung
Paulina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eva arbeitet sehr sauber und sehr präzise. Ich kann sie sehr empfehlen.
Behandelt von Eva•
Nagel DesignAlle anzeigen
Esra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich wirksame Fußpflege in angenehmem und modernem Ambiente. Genaue Arbeitsweise und geduldige Behandlung mit Farbberatung.
Sehr empfehlenswert!