Sehr nette Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter. Ich konnte kurzfristig einen Termin finden und wurde toll behandelt.
Behandelt von MA 1•Maniküre
Roberta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von MA 1•Wimpernverlängerung
Betül•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und sehr nette Mitarbeiterinnen
Behandelt von MA 1•Wimpernwelle
Anaïs•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Massage.
Behandelt von MA 2•Entspannungsmassage
roberta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde sehr sorgfältig und angenehm durchgeführt. Ich gebe nicht fünf Sterne, da es nicht lang genug getrocknet wurde und deshalb zwei Nägel beschädigt wurden.