Eine schöne Erfahrung und die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe 1 Std. Gebucht und die liebe Dame war schon nach 30 Minuten fertig. Das hat mich etwas verwundert.
Behandelt von MA 1•Pediküre
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und angenehm. Ich komme gerne wieder