First time visiting this salon and experience was good! Will come back again!
Behandelt von MA 1•
GelmodellageAlle anzeigen
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nail!
Behandelt von MA 1•Naturnagelverstärkung
G•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung meiner Nägel super zufrieden,
Die Nägel sind nun wieder schön anzuschauen und machen einen sehr stabilen und gepflegten Eindruck.
Das mach ich nun regelmäßig, Danke!
PS: Das Studio selbst ist ebenfalls toll eingerichtet, wirklich sehenswert
Behandelt von Danny•Naturnagelverstärkung
René•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super nett und alle waren ganz lieb, leider habe ich seit gestern zwei angebrochene Nägel und das hat mich sehr geärgert