Ich bin sehr zufrieden, vor allem für den Preis wirklich zu empfehlen. Ich war vor ein paar Wochen woanders, habe mehr als das Doppelte gezahlt und sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zum jetzigen Ergebnis. Ich komme wieder :)
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super👍🏼
Behandelt von MA 1•Maniküre
Fgkeles•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war toll, Maniküre mit normalem Nagellack würde ich nicht nochmal machen. Es dauert einfach zu lange bis es trocknet. Es wurde auch nur ganz normaler Nagellack aus der Drogerie benutzt. Die Maniküre/Pediküre an sich war aber super