Immer wieder eine super Erfahrung, die machen das einfach toll… bin sehr zufrieden
Behandelt von MA 1•Pediküre
Hülya•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, die Mitarbeiter waren alle sehr nett & die Pediküre war super - ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von MA 1•Gel Pediküre
Hanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer zufrieden. Freundliche Mitarbeiter gute Arbeit. Dankeschön Nailbar
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
izabela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal super French Pediküre. Komme gern wieder!
Behandelt von Danny•Gel Pediküre
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich zufrieden.Die Dame die mich behandelte,hat 2 Euro Aufpreis für ein mattes Finish geschenkt.Die zweite Person bestand jedoch darauf&hat regelrecht darum verlangt.am Ende nochmal hin&her sehr unangenehm.wollte Trinkgeld mehr schenke