Leider wurde mir zweimal hintereinander die Nagelhaut verletzt,bis es blutig würde. Die Stelle hat sich über Nacht entzündet. Ich kann nur abraten. Sehr grobes und schmerzhaftes Feilen,auch wurde kein neues Set benutzt.
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Nadine •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde sehr schnell aber präzise gearbeitet.
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very nice like always
Behandelt von Danny•
GelmodellageAlle anzeigen
Aleksandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind nicht klar. Ich habe vor einen Monat Auffüllung mit glitter mit Farbe gemacht und das war i.H. 26€ die haben das gemacht mit Farbe weil die glitter sehr hell war.
Dann habe ich vor eine Woche einen Termin für Auffüllung. Sie habe gesa
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Latifah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für den Preis kann man nicht meckern aber es wurde nicht perfekt sauber gearbeitet