Ich bin begeistert. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und es wurde wirklich schnell aber auch sehr detailliert gearbeitet. Als mir die Farbe doch nicht gefiel, wurde sie ohne Probleme geändert. Auch die Cheffin ist extrem freundlich.
Ab jetzt werde ich immer hierher kommen :)
Behandelt von MA 1•Gel Pediküre
Meliha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die schönen Nägel!
Behandelt von MA 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carla•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon zum 2. mal dort gewesen, super Ergebnis