Ich war nun schon 4-5 mal dort zum Nägelauffüllen und bin jedes Mal rund um zufrieden gewesen. Das Personal ist total freundlich und man kommt schnell dran wenn man einen Termin hat.
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Service und schönes Ergebnis! Komme gerne wieder!
Behandelt von Danny•Gel Pediküre
Susan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Would definitely recommend, perfect as always!
Behandelt von MA 1•Pediküre
Toke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
war jetzt zum zweiten mal da, absolute enttäuschung, mitarbeiterin war unfreundlich und hat nicht das gemacht, was ich wollte und mich dann auch nicht angemotzt und dafür 35 euro!!!
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Malika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich komme gerne wieder
Sehr nette Mitarbeiterinnen