Top Service! Sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und sehr schöne Nageldesigns!
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Francisca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen French Nails. Die Arbeit war sauber und präzise, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Alles war super, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Paula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrschte eine entspannte Ruhe. Danny war sehr fürsorglich, freundlich, erfahren und kompetent.
Behandelt von Danny•Pediküre
Berthold•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nettes Team und jeder meiner Nailart-Wünsche wurde bisher sehr sorgfältig und optisch mehr als schön umgesetzt!