Wie immer ein angenehmer Besuch keine Akkord Arbeit
Behandelt von MA 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurzfristiger Termin und das Ergebnis war super. Alle waren freundlich.
Behandelt von MA 1•Gel Pediküre
Heidi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Arbeit
,
Talin Kasis•vor 3 Monaten auf Google
Ich war heute das erste Mal da bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden sehr sauber es wurde auf alles geachtet was mir gewünscht habe und super Ergebnis werde aufjedenfall nochmal dahin gehen vielen dank