Nail Lounge Norderstedt Bewertungen

Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sorgfältige Arbeit, Nägel sehen natürlich aus, Auswahl an Farben gross, nette und freundliche Damen
freundlich,sehr sauber,tolle nägel,ich komme gerne wieder.bin sehr zufrieden.
👍👍👍👍👍
Mittlerweile war ich bei verschiedenen Nageldesignerin in der Nail Lounge und war bei allen sehr zufrieden. Die Form und die Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Zudem gefällt mir die online Terminbuchung sehr gut da ich so sehr flexibel meine Termine planen kann.
sehr gut
39
1
39
40
41
43
41