Nail Lounge Norderstedt Bewertungen

Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, nettes Team, schöne Arbeit!
****
War das erste mal ersatzweise dort und war rundum zufrieden. Die Nägel sind sehr schön geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde sauber gearbeitet und alle waren freundlich
Wie jedesmal - alles perfekt!!! Das Team ist immer mega-freundlich, das Zeit-Mangement gut strukturiert & das Ergebnis immer Top!
Das Team von Nail lounge ist immer gut drauf,die Ergebnisse sind stets perfekt.
38
1
38
39
40
43
40