Fendstraße 7, Schwabing, München, 80802
Geöffnet Morgen: 09:00 - 17:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Nägel und sehr gute Atmosphäre. Ich komme wieder.
War ganz in Ordnung.
Seit knapp 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Romy und ich bin immer mehr als zufrieden. Romy macht immer einen super Job und der Shellack hält perfekt. Ich freue mich schon wieder auf's nächste mal ;-) Romy empfehle ich immer gerne weiter.
Ich bin seit ca. einem Jahr regelmäßig bei Romy und würde sie sofort jedem weiterempfehlen. Der Lack hat sogar einen Umzug mit Ab- und Aufbau von Ikea-Möbeln ohne Probleme überstanden. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Anna

Services

Nägel

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Ungarisch

Saloninfo

Nail Club One
Fendstraße 7
Schwabing
80802 München

Wunderschöne Nägel und eine Urlaubsbräune ohne Sonne – wer wünschst sich das nicht? Bei Nail Club One in der Münchner Fendstraße 7 machen das pflegende Mani- und Pediküren sowie ein natürliches Tanning möglich. Bei einem Farbsortiment von mehr als 200 Farben ist garantiert für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Münchner Freiheit ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Durch Romys langjährige Berufserfahrung sind Kunden, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen, hier in besten Händen. Für Beratungen steht sie dir immer gerne zur Verfügung und garantiert somit tolle Ergebnisse.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, modern, professionell.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Produkte und Produktmarken: Die Inhaltsstoffe der ausgewählten Produkte werden aus hochwertigen Substanzen hergestellt und entsprechen der deutschen Kosmetik-Verordnung. Zudem werden säurefreie, hochwertige Kunststoffe verwendet.
  • Extras: Im Salon wird neben Deutsch auch noch Englisch, Ungarisch und Serbisch gesprochen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe