Ich finde es super, dass man die Möglichkeit bekommt und auch gebeten wird, sich vor der maniküre die Hände zu waschen. Der Salon ist sehr sauber und aufgeräumt.
Behandelt von Behandlung 1•Acrylmodellage
T.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Gut, sehr freundlich. Massagestuhl beim Füssen machen.
Behandelt von Behandlung 3•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Heiko•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sauberer Laden, große Faebauswahl, freundliches Personal.
Behandelt von Behandlung 2•Pediküre
Amelie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Service mag das Studio sehr gerne. Komme gern wieder